Hinweise von Händler

Ich bekomme eine Reihe von Fragen von Händlern. Hier ist ein Händler, der eine Deaktivierung Geld Erzählung ist die Entdeckung, dass seine Handels Geisel gehalten hat.

Lass uns einen Blick darauf werfen.

Hier ist die Bemerkung des Händlers unter:

"Beigefügt ist das Skript, das wir diskutiert. Wenn ich schreibe dies abgeschlossen wurde mir klar, dass dies nicht jedes Mal passiert, nur die meiste Zeit. Es gibt Zeiten, dass ich ruhig den Handel eingeben und verwalten, ohne Unsicherheit / Angst alles in der Nähe dieser Ebene fühlen.

Lass mich wissen was du denkst. Ich freue mich sehr auf diese dis-empowering zu unterbrechen Skript. Dieses Schreiben hat mich ein wenig frustriert, dass dies geschah. Ich fühle mich als Geisel durch all dies. Das sieht aus wie Inkonsistenz zu mir! Die gute Nachricht ist, dass ich jetzt weiß, was ich mit zu tun habe. "

Jetzt hören, um das Skript, das viel von seinem Handel wurde der Fahrt.

Zuvor war dieses Geld Gespräch über Unsicherheit außerhalb seiner Schwelle des Bewusstseins.Ich möchte Sie zu sehen, was dem Händler eröffnet, als er beginnt, zu beobachten und konfrontiert diesen Aspekt seines Geistes.

Script bis zu dem Punkt des Flash zu sehen:

"Im Allgemeinen von der Kritik bin ich einige Setups offen, wie ich 5 Symbole für Handelsmöglichkeiten am überwachen. Mit diesem I festgelegten Preis Warnungen vor den Handelszonen zu helfen. Zu diesem Punkt erlebe ich sehr wenig Furcht oder Angst. Wenn ein Preisalarm losgeht beginne ich genau das Symbol Überwachung für mögliche Eintrag.

Im Allgemeinen vier Fragen folgen:

1) Bin ich noch Interesse an der Einrichtung die Preis - Aktion gegeben , die bereits stattgefunden hat? 2) Was will ich , um zu sehen, wenn überhaupt, von der höheren Zeitrahmen? 3) Zu welchem Preis geben? 4) Was ist mein Muss? Mit anderen Worten : Was werde ich sehen , ob meine Hypothese nicht gerade abgespielt wird.

Ich fange an Unsicherheit zu fühlen sich besonders mit Fragen 2 und 3.

Ich höre oft Dinge wie die folgenden:

1) Soll ich zusätzliche Geschäftsbestätigung zu sehen? Wenn ich es sehen wollen und es geschieht nicht, dann werde ich nicht im Handel sein.

2) Welchen Preis soll ich nehmen?

3) Wenn ich falsch bin, wie groß der Verlust sein? Was werde ich in den Handel zu halten, damit bleiben?

Fragen diese Frage, die ich beginnen Unsicherheit / Angst über den Handel zu spüren.

Ich höre auch "was ist, wenn ich falsch bin, was ist, wenn dies ein großer Verlierer"?

Damit die Unsicherheit / Angst baut noch mehr. Wenn ich mich entscheide sowieso den Handel zu nehmen und mit der Hand auf der Maus, sehe ich den Blitz. Dies kann zu Zögern führen, etc ... .. "

Dieser Blitz, der er in seinem Kopf "sieht" ist eigentlich das Brennen einer automatischen Angst Reaktion auf Unsicherheit.

Vom Blitz ist es eine emotionale Kaskade, die seinen Geist und sein Denken hijacks wird mit Angst vor dem Verlust beschädigt.

Bis zu diesem Punkt, diese automatische Reaktion auf die Unsicherheit aus seinem Bewusstsein gewesen war.

Nun ist es in seinem Bewusstsein, und er kann es zu stören beginnen und zu verändern.

Beachten Sie den Aufbau auf dem Blitz. Dies ist, was hat gestört werden.

Dies ist ein starker Moment die Kontrolle über seine Psychologie für den Handel zu bekommen.

Auf der Grundlage dieser AHA Moment des Gewerbetreibenden über die Unterbrechung seiner guten Handelspraktiken, was können Sie lernen, über Ihre Beziehung zu Unsicherheit und Handel?